MADEMOISELLE FLORENCE Hochzeitsfotografie

- 10%

Ihr Weddingcard-Sachsen-Rabatt:  -10% auf Ihren Endpreis

Kunstwerke und Fotografie für gefühlsbetonte Paare!

Hochzeiten begeisetern mich als bekennende Romantikerin, aber besonders weil Paare und ihre Geschichten völlig einzigartig sind. Für mich ist dabei am wichtigsten genau das authentisch einzufangen: Euch und eine Verbindung zu einander. 

Außerdem liebe ich Traditionen! Eine, die mir ganz besonders am Herzen liegt, ist es Portraits der Liebsten zu besitzen und später einmal weiterzugeben, denn es ist unheimlich wertvoll, gedruckte Aufnahmen von bedeutenden Menschen noch Jahrzehnte später betrachten zu können. 

Aus diesem Grund spezialisiere ich mich auf zeitlose und liebvolle Hochzeitsreportagen, sowie auf die Gestaltung handgefertigter Alben, Wandgalerien und anderer auserlesener Produkte. Für mich verdient es die Erinnerung an eure Hochzeit so schön verewigt zu werden, wie sich dieses einmalige Erlebnis für euch anfühlt. Es ermöglicht euch an jedem Tag danach noch einmal unmittelbar in dieses unbeschreibliche Glück einzutauchen.

Ich freue mich sehr darauf euch kennenzulernen, um eure eigene Geschichte festzuhalten und sie mit handgearbeiteten Kostbarkeiten zu bereichern. 

Mademoiselle Florence

Mail:hello@mademoiselle-florence.com
Web: www.mademoiselle-florence.com 
https://www.facebook.com/mademoiselle.florence.fineart
https://www.instagram.com/mademoiselle.florence